19.09.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Service > Kabel-TV und Internet

Kabel-TV

PYUR (telecolumbus) ist Partner der B&S

Nahezu im gesamten Wohnungsbestand der B&S (Ausnahmen und Besonderheiten s. u.) versorgt PYUR (Tele Columbus AG) unsere Mieter mit Kabel-TV und -Radio. Die günstigen Kabelgebühren sind bereits in den Betriebskosten enthalten.

Auf der Internetseite von PYUR (telecolumbus) können Sie sich jederzeit über die aktuell vorhandenen Kanäle (Programmbelegung) und das Zusatzangebot informieren. Auch stehen hier umfangreiche FAQs zur Verfügung und Sie können eine Störung online melden.

Ich möchte eine Störung melden.

 

PYUR (telecolumbus) Servicenummer

Telefonnummer bei Störungen: 030 25 77 77 77

Kundenservice für Zusatzangebote: 0800 723 5662

Ausnahmen

In dem Haus Elisabethstraße 27 sind die Mieter selbst für den Abschluss eines Vertrages mit einem Kabelnetzbetreiber verantwortlich.

Die Wohnungen Im Hasenwinkel 42-42e, Ginsterstraße 2, Elisabethstraße 20, Neue Scheidt Straße 2-24 sowie einige Wohnungen im Echelnteichweg 181-183 verfügen über Satellitenempfang. Hier ist ggf. eine kostenpflichtige Nutzung des Kabelnetzes möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere technischen Mitarbeiter.

Internet

Im gesamten Wohnungsbestand der B&S sind in der Regel schnelle DSL-Verbindungen über die Telefonleitung möglich. Informationen hierzu erhalten Sie bei den verschiedenen Telekommunikationsanbietern.

Schnelles Internet über Kabel (z. B. Unitymedia) ist nahezu in allen Wohnungen verfügbar. In den Wohnungen mit Satellitenempfang (Im Hasenwinkel 42-42e, Ginsterstraße 2, Elisabethstraße 20 und Neue Scheidt Str. 2-24) ist ggf. auch ein gebührenpflichtiger Kabelanschluss vorhanden / möglich. Bei Fragen hierzu setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns: