14.11.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Service > FAQ

Fragen und Antworten (FAQ)

Fehlalarm: Was passiert bei einem Fehlalarm?

Zunächst können Sie den akustischen Alarm des Rauchmelders durch Drücken des großen Testknopfes für 10 Minuten unterdrücken. Stellen Sie sicher, dass die Raucheintrittsöffnungen frei sind und kein Rauch in das Gerät eindringt. Gibt das Gerät weiterhin fehlerhaft einen Alarm, melden Sie sich bitte umgehend bei uns und bei der Hotline von Minol: 0711/9491-1999. Keinesfalls dürfen Sie das Gerät selbst öffnen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Rund um die Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft

Fragen rund um die Hausordnung

Fragen rund um Ihren Mietvertrag

Fragen rund um die Rauchmelder

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns: