16.01.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Service > FAQ

Fragen und Antworten (FAQ)

Wartung: Mein Rauchmelder scheint defekt zu sein. An wen muss ich mich wenden?

Wenn Sie feststellen, dass ein Rauchmelder nicht mehr einwandfrei funktioniert, melden Sie sich bitte umgehend bei uns und bei der Hotline von Minol: 0711/9491-1999. Wir werden den Rauchmelder dann schnellstmöglich austauschen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Rund um die Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft

Fragen rund um die Hausordnung

Fragen rund um Ihren Mietvertrag

Fragen rund um die Rauchmelder

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box