21.04.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Treppenhausrenovierungen in der Hövelstraße

Neu geflockt wurde das Treppenhaus der Hövelstraße 29. Haus 27 wird aktuell renoviert.
Neu geflockt wurde das Treppenhaus der Hövelstraße 29. Haus 27 wird aktuell renoviert.

In den letzten Wochen haben unsere Mitarbeiter des Regiebetriebs das Treppenhaus der Hövelstraße 29 (Iserlohn-Zentrum) renoviert. Hierbei wurden die Wohnungseingangstüren neu lackiert und das Treppenhaus geflockt. Durch die hochwertige Beschichtung wird das Treppenhaus lange frisch aussehen. Aktuell befinden sich unsere Mitarbeiter im Haus 27 - hier wird ebenfalls das Treppenhaus renoviert.

Im Laufe des Jahres sind weitere Renovierungen und auch Modernisierungen geplant. Unsere Mieter werden rechtzeitig schriftlich über die anstehenden Maßnahmen informiert.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box