21.04.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Neuer Anstrich an unserem Haus Aloys-Rüberg-Straße 27

Neuer Anstrich für das Haus Aloys-Rüberg-Str. 27 in Iserlohn-Wermingsen (Buchenwäldchen)
Neuer Anstrich für das Haus Aloys-Rüberg-Str. 27 in Iserlohn-Wermingsen (Buchenwäldchen)

In den vergangenen Wochen haben unsere Mitarbeiter des Regiebetriebs das Haus Aloys-Rüberg-Straße 27 im Iserlohner Stadtteil Wermingsen (Buchenwäldchen) mit einem neuen Hausanstrich versehen. Nach dem Haus Aloys-Rüberg-Straße 29, welches wir 2010 neu gestrichen haben, glänzt nun auch das 1997 fertiggestellte Objekt mit frischen Farben. Den insgesamt neun Mietparteien können wir als größte Wohnungsgenossenschaft in Iserlohn nun noch schönere Wohnungen zum Wohlfühlen bieten. Dass sich unsere Mieter in diesem Haus besonders wohlfühlen, zeigt sich auch an der Mietdauer: sieben der neun Parteien wohnen bereits seit Fertigstellung des Hauses dort, zwei weitere Parteien seit fast zehn Jahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box