21.04.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Neue Namensschilder für Klingel und Briefkasten

Die B&S graviert für alle Mieter kostenlos Briefkasten- und Klingelschilder
Die B&S graviert für alle Mieter kostenlos Briefkasten- und Klingelschilder

Einheitliche Briefkasten- und Klingelschilder stellen einen kleinen weiteren Schritt zu unseren Wohnungen zum Wohlfühlen dar. Für alle Wohnungen der B&S werden derzeit Schilder mit den Namen der Mieter graviert und angebracht. Auf Grund der großen Anzahl und der vielen verschiedenen Größen wird es einige Wochen dauern, bis sämtliche Schilder ausgetauscht sind. Wir bitten unsere Mieter, die bisher noch nicht die neuen Schilder erhalten haben daher um etwas Geduld. Damit dieser einheitliche Zustand erhalten bleibt, bietet die B&S einen besonderen Service für alle Mitglieder: bei Änderungswünschen werden die Schilder kurzfristig kostenlos ausgetauscht. Daher bitten wir alle Mieter, die Schilder nicht selbst zu überkleben - ein Anruf in unserer Geschäftsstelle oder eine E-Mail genügt und wir kümmern uns um eine schnelle Änderung. Versprochen.

Die Bau- und Siedlungsgenossenschaft Iserlohn eG und die Bau- und Siedlungsgesellschaft Iserlohn mbH vermieten ca. 1300 eigene Wohnungen ausschließlich in Iserlohn. Wohnungen zum Wohlfühlen finden Sie bei uns!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box