21.04.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Mieterfest ein Riesenerfolg für groß und klein

Besonders die kleinsten hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielstationen
Besonders die kleinsten hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielstationen

Samstag, 25.09.2010 12:00 Uhr - das Mieterfest anlässlich des 50. Geburtstages der Gutenbergstraße startet. Die Wettervorhersagen sollten sich im Laufe des Tages als unzutreffend herausstellen, denn anstatt Dauerregen oder heftige Schauer blickte des öfteren die Sonne durch und ließ sich nur selten von ein paar Regentropfen verdrängen. Durchgehend war der Platz sehr gut gefüllt - besonders die kleinen nutzten unermüdlich die Riesenrutsche und die Hüpfburg. Auch im kleinen Fußballring oder beim Torwandschießen waren die Kids aktiv und konnten sich danach ein Slusheis und Popcorn gönnen. Leckere Steaks und Bratwürstchen vom Grill, sowie von den Mietern gestiftete Torten und Kuchen ließen keine Wünsche offen. Dank zahlreicher Helfer, denen wir auf diesem Wege nochmals für ihr Engagement danken möchten, waren überall fröhliche Gesichter zugegen. Das Mieterfest lockte nicht nur Mieter aus der Iserlohner Heide - viele Mieter aus den anderen Stadtteilen ließen sich ebenfalls sehen. 

Leider haben ein paar Kinder ihre Jacken an der Rutsche liegen gelassen. Die Jacken können in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden. 

Wir haben einige Impressionen für Sie zusammengestellt:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box