21.04.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Instandhaltungsarbeiten Gutenbergstaße 34 nahezu abgeschlossen

Neuer Anstrich und ein Pultdach für das 12-Familien-Haus in der Iserlohner Heide

Gutenbergstraße 34 mit neuem Erscheinungsbild
Gutenbergstraße 34 mit neuem Erscheinungsbild

Seit Ende April wird unser Haus Gutenbergstraße 34 (Iserlohner Heide) von unserem Regiebetrieb mit einem neuen Anstrich versehen und hat bereits ein neues Pultdach erhalten. Das vorher vorhandene Flachdach wurde hier mit einem isolierten Aufbau aufgestockt. Durch diese neue wartungsarme Konstruktion wird sich auch der Heizenergiebedarf zu Gunsten unserer Mieter verringern. Aktuell finden noch Arbeiten auf der Rückseite des Hauses statt. Aufwändig ist der Anstrich auf Grund der Platten mit dem das Haus nahezu vollständig verkleidet ist. Ende dieser Woche ist geplant, das Gerüst abzubauen. Danach erfolgt noch ein Anstrich des Sockels sowie einige kleinere Arbeiten im und am Haus. Für unsere Mieter entstehen hier keine Mehrkosten, da diese Instandhaltungsmaßnahme vollständig von uns getragen wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box