27.06.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Illegale Altkleidercontainer auf B&S Grundstücken

illegaler Altkleidercontainer in der Gutenbergstraße
illegaler Altkleidercontainer in der Gutenbergstraße

Einige unserer Mieter der Iserlohner Heide haben sich bei uns gemeldet und wahrscheinlich haben auch andere Bewohner schon die Altkleiderbehälter an der Gutenbergstraße 30-32 sowie an der Leckingser Straße (unterhalb Ginsterstraße 2) gesehen.

Die Container wurden ohne unsere Genehmigung auf unseren Grundstücken illegal aufgestellt. 

Dabei handelt es sich nicht um wohltätige Organisationen, die diese Behälter aufstellen, sondern um kommerzielle Unternehmen. Teilweise werden hier - wie auch in der Gutenbergstraße - ausgediehnte Container von wohltätigen Organisationen wie der DESWOS verwendet, um den Deckmantel der Wohltätigkeit zu nutzen.

Die B&S bemüht sich, diese illegalen Container zu entfernen und bittet um Hinweise, wenn auf unseren Grundstücken wiederholt Altkleidercontainer aufgestellt werden.

Gleichzeitig empfehlen wir, Ihre Altkleider tatsächlich karitativ arbeitenden Organisationen zukommen zu lassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box