22.08.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Hövelstraße 26 erstrahlt in neuem Glanz

Bereits im Dezember haben unsere Maler das Treppenhaus Hövelstr. 26 renoviert
Bereits im Dezember haben unsere Maler das Treppenhaus Hövelstr. 26 renoviert

Traditionell sind unsere Maler in den kalten Monaten in unseren Treppenhäusern und Wohnungen unterwegs. Vor kurzem wurde das Treppenhaus der Hövelstraße 26 in der Iserlohner Innenstadt komplett renoviert. Neben einem neuen Anstrich erhielten sämtliche Türen sowie die Treppen und das dazugehörige Geländer eine neue Lackierung. Auch der Stuck im Eingangsbereich konnte erhalten werden und wurde farblich abgesetzt. Um eine bessere Ausleuchtung des Eingangsbereichs zu erzielen, wurde die Beleuchtung neu positioniert. Im Häuserkomplex Hövelstraße 26-30, welcher Anfang des letzten Jahrhunderts erbaut wurde, ist das Treppenhaus der Hövelstraße 28 bereits 2008 renoviert worden, das Haus 30 folgte Anfang dieses Jahres.

Für die Sommermonate sind Fassadenanstriche mehrerer B&S-Häuser geplant. Unsere Mieter werden rechtzeitig schriftlich über die Maßnahmen informiert. Diese Renovierungsarbeiten haben selbstverständlich keine Erhöhung der Mieten zur Folge.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns: