17.02.2019 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Gutenbergstr. 22 Iserlohn: freie Sicht aus den Wohnungen mit frischem Anstrich

Das Gerüst auf dem Foto ist bereits vollständig abgebaut und die Mieter freuen sich auf ein sonniges Osterwochenende!
Das Gerüst auf dem Foto ist bereits vollständig abgebaut und die Mieter freuen sich auf ein sonniges Osterwochenende!

Sonniges Wetter, ein frisch gestrichenes Haus in modernen Farben - da kann Ostern kommen! In den letzten Wochen haben unsere Maler Jochen Heekmann und Peter Nölke ganze Arbeit geleistet: die Arbeiten am Haus Gutenbergstr. 22 konnten schneller als geplant - nicht zuletzt wegen des guten Wetters - fertiggestellt werden. Das Haus präsentiert sich nun im Einklang zum Haus Gutenbergstr. 24, welches wir im letzten Jahr mit einem frischen Anstrich versehen haben. Das Gerüst wurde heute komplett abgebaut, sodass unsere Mieter ihre Balkone wieder ohne störendes Gerüst nutzen können. Die Mieten für die Wohnungen sind durch diese Maßnahme natürlich nicht gestiegen und sind weiterhin unschlagbar günstig. Wohnungen zum Wohlfühlen in Iserlohn - die B&S bietet Ihnen modernen Wohnraum! Die Zufriedenheit unserer Mieter zeigt sich nicht zuletzt durch die Treue: in den letzten Jahren gab es in diesem Hause kaum einen Mieterwechsel. Die B&S sagt Danke! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten!
Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019
Nebenkostenabrechnung 2017
B&S Bonuskarte - Flyer 2018

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di 14.00 - 16.00 Uhr
Do 14.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu uns:

B&S Social Media Box